Der Golfverband Mecklenburg-Vorpommern auf der Hanse Golf in Hamburg – Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Der Golfverband Mecklenburg-Vorpommern auf der Hanse Golf in Hamburg

Rechtzeitig zum Saisonstart ging es wieder 3 Tage lang rund um das Thema Golf. Golfanlagen unseres Landes wie: WINSTONgolf, Golfanlage Warnemünde, Golfpark Strelasund, Golfclub Schloss Teschow, Golfhotel Schloss Ranzow und Van der Valk Golfhotel Serrahn präsentierten ihre  Golfhighlights für 2018 den potenziellen Gästen auf Deutschlands größter Golfmesse im Norden.

Mit der aktuellen Golfbroschüre "GOLF GUIDE Mecklenburg-Vorpommern" erhalten interessierte Golftouristen einen Überblick über das Golfland MV mit seinen 17 Golfanlagen und über 27 Plätzen. Der Anteil ausländischer Besucher ist bereits höher als in anderen touristischen Bereichen und ca. 50% aller Golfrunden werden von Besuchern unseres Landes gespielt.

Auch 2018 werden die Anlagen im In- und Ausland engagiert für unser Land mit seinen vielfältigen Möglichkeiten werben.

Neben familienfreundlichen Angeboten ist speziell die Vor- und Nachsaison Schwerpunktthema um zusätzliche Gästegruppen zu interessieren.