And the Travel Award 2021 goes to… – Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

And the Travel Award 2021 goes to…

Die Leser vom Golf Magazin haben den WINSTONlinks Course zum beliebtesten Golfplatz Deutschlands gewählt
Der WINSTONlinks Course auf der 45-Loch-Anlage WINSTONgolf vor den Toren der mecklenburgischen Landeshauptstadt Schwerin zählt seit Jahren zu den besten Golfplätzen Deutschlands. Mehrere Auszeichnungen wurden ihm bereits zuteil. In diesem Jahr heißt es abermals willkommen auf Platz 1: WINSTONgolf räumt bei der Leserwahl des Golf Magazins den Travel Award 2021 als Deutschlands Liebling unter den Golfplätzen ab und verweist den GC Budersand Sylt und den GC St. Leon-Rot auf die Plätze.
Stefanie Merchel, Director of Operations, schwärmt: Diese Nachricht trifft uns mitten ins Herz. Mein Team und ich sind ganz aus dem Häuschen. Dass uns bei der Wahl so viele Leser des Golf Magazins ihre Stimme geschenkt haben, macht uns total happy. Ein riesiges Dankeschön von der gesamten WINSTONfamily. Wir fühlen uns als echte Glückspilze. Nach der großen Durststrecke der Pandemie haben wir endlich wieder einen Grund, den Sekt aus dem Kühlschrank zu holen und auf etwas Schönes anzustoßen!
Zwei weitere Platzierungen machen das Gesamtergebnis perfekt: Auch das charmante Golfhotel Gut Vorbeck konnte sich in der Rubrik „Resorts & Hotels Deutschland“ mit einem 7. Platz unter namhaften Anlagen hervorheben. Mecklenburg-Vorpommern landete als beliebte Reisedestination als einziges deutsches Bundesland auf Platz 8 vor Südtirol, Andalusien, Bad Griesbach und der Costa del Sol.
Mit so viel positivem Rückenwind können wir uns mit unserem Golfhotel Gut Vorbeck und unseren Partnerhotels Schloss Kaarz und Schloss Basthorst in Mecklenburg-Vorpommern als Topdestination für Golfurlauber im Gesamtangebot noch stärker etablieren. Auch die Pandemie hat dafür gesorgt, dass Deutschland als Reiseland wieder verstärkt wahrgenommen wird“, ergänzt Stefanie Merchel begeistert.