Winstongolf / Senior Open 2019 – Bernhard Langer beendet Winstongolf Senior Open auf Rang 4 – Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Bernhard Langer beendet Winstongolf Senior Open auf Rang 4

Mit einem eingelochten Chip zum Birdie an Bahn 18 sicherte sich Golfidol Bernhard Langer den 4. Platz, den er sich mit Jamie Spence (England) teilt. Beide spielten ein Gesamtergebnis von 205 Schlägen. Im Anschluss zog er ein positives Fazit: „Es war eine gute, aber nicht meine beste Leistung in dieser Woche. Das Wetter war toll und die Anlage in einem super Zustand. Der Platz wurde von allen Spielern gelobt und hat viel Spaß gemacht – tolle Grüns und schöne Fairways. WINSTONgolf ist eine der besten Anlagen, die wir in Deutschland haben.“

Erfreulich viele Zuschauer kamen vor allem am Sonntag zum Finale auf die WINSTONgolf-Anlage in Vorbeck, um die Stars der Staysure Senior Tour bei herrlichem Sommerwetter über die Fairways zu begleiten. Turnierdirektorin Stefanie Merchel zog ein sehr positives Fazit: „Insgesamt konnten wir mit rund 5.000 Besuchern einen absoluten Zuschauerrekord verzeichnen. Bernhard Langer war jetzt das vierte Mal dabei und natürlich macht sich seine Teilnahme zuschauermäßig immer bemerkbar. Er ist und bleibt das Aushängeschild für den deutschen Golfsport. Auch das Wetter hätte nicht besser sein können. Als Gäste konnten unter anderem  Stefan Sternberg (Landrat LUP), Carina Stopsack-Sternberg (Staatskanzlei) und Rüdiger Born (Präsident Golfverband MV ) begrüßt werden.

Wir werden sicher auch in 2020 viele bekannte Gesichter wiedersehen!“