OZ-Golfcup-Serie 2018 – Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

OZ-Golfcup-Serie 2018

23.09.2017, Kaschow, Finale der OZ-Golftour im Golfpark Strelasund. Foto: Frank Söllner

Unter dem Motto „Die schönsten Golfplätze an der Küste spielen“ veranstaltet die OSTSEE-ZEITUNG in Kooperation mit dem Wirtschaftsministerium auch in diesem Sommer die OZ-Golfcup-Serie. Der Golfverband Mecklenburg-Vorpommern unterstützt diese Turnier-Serie und damit eine weitere Plattform für intensiven Gedankenaustausch außerhalb des täglichen Umfeldes. „Mit Entscheidungsträgern des Landes im Gespräch zu bleiben und somit Netzwerkpflege zu betreiben, ist ein nicht zu unterschätzender Faktor unserer Verbandsarbeit. Wir wollen, dass das „Golfland MV“ auch weiterhin überregional Beachtung findet und dafür ist uns eine stabile und gute  Zusammenarbeit mit Medien wichtig.“ so Rüdiger Born, Präsident des Golfverbandes Mecklenburg-Vorpommern.

Samstag, 02. Juni 2018                       -           Golfanlage Warnemünde

Samstag, 30. Juni 2018                       -           Golfclub Wittenbeck