Neuauflage Golf Guide 2016 – Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Neuauflage Golf Guide 2016

Neuauflage Golf Guide 2016

Wie schon in den letzten Jahren erscheint der Golf Guide als 3-sprachiges Printprodukt. Mit einer Erstauflage von 30.000 Exemplaren wird er europaweit auf Messen und Veranstaltungen wie z.B.
– FESPO Zürich
– Messe Herning
– Ferien-Messe Wien
– ISPO München
– Hanse Golf Hamburg
oder auch auf den BMW International Open in Köln sowie über unsere Anlagen vertrieben.

Neben unseren langjährigen Partnern Tourismusverband und Landesmarketing konnten wir erstmals auch BioCon Valley (Gesundheitswirtschaft) als Partner für Auslandsaktivitäten gewinnen. Als Verband sehen wir uns natürlich auch weiterhin in der Pflicht, eine möglichst hohe deutschlandweite Zielgruppenstreuung zu erreichen.
Wir hoffen, hiermit einen wirtschaftsfördernden Beitrag für unsere Anlagen und angeschlossenen Hotelbetriebe sowie eine Unterstützung bei der touristischen Entwicklung unseres Landes zu leisten.