Finale der Damen-Mannschafts-Meisterschaft – Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Finale der Damen-Mannschafts-Meisterschaft

Am 27. August wurde das Finale der Damen-Mannschafts-Meisterschaft  2017 auf der Golfanlage Warnemünde ausgetragen. Bei herrlichem Sonnenschein gepaart mit einer steifen Brise traten 8 Damenmannschaften aus dem Verband an, um die Brutto- und Nettosieger des Jahres zu ermitteln.  In der Bruttoklasse erspielten sich die Damen aus Warnemünde, auf ihrem Heimatplatz, mit 63 Bruttopunkten den Tagessieg.

Mit 61 Punkten folgten die Damen aus Strelasund. Auf dem 3. Platz mit jeweils 57 Punkten landeten die Damenmannschaften vom GC Zum Fischland, G&CC Fleesensee und WINSTONgolf.

In der Nettoklasse belegten an diesem Tag die Damen aus Strelasund mit 138 Nettopunkten den 1. Platz. Den 2. Platz errang die Damenmannschaft aus Tessin mit 130 Punkten, während mit 123 Punkten WINSTONgolf auf den 3. Platz landete.

Sowohl Brutto- als auch Nettosieger der Damenliga 2017 wurde die Damenmannschaft vom Golfpark Strelasund (s. Foto).

In der Bruttowertung belegten die Damenmannschaften von WINSTONgolf den 2. und die Damen aus dem GC Zum Fischland den 3. Platz.

Den 2. Platz im Nettobereich errangen die Damen vom GC Tessin. Den 3. Platz belegten gemeinsam die Damenmannschaften vom GC Schloß Teschow und WINSTONgolf.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ein herzliches Dankeschön an alle Spielerinnen.