Ergebnisreiche Klausurtagung des Golfverbandes MV – Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Ergebnisreiche Klausurtagung des Golfverbandes MV

Linstow, November 2013 – An der traditionell im November stattfindenden Klausurtagung des Landesgolfverbandes nahmen mehr als 40 Mandatsträger der 16 Golfanlagen aus Mecklenburg-Vorpommern teil. Dem interessierten Teilnehmerkreis aus Sport- und Jugendwarten sowie den Damen- und Seniorenbeauftragten der Golfanlagen Mecklenburg-Vorpommerns wurden verschiedenen spezifische Themen präsentiert. Neben dem Rückblick auf das Wettspieljahr 2013 und den organisatorischen Vorbereitungen für die kommende Wettspielsaison, präsentierte Jörg Remer, der neu gewählte Jugendwart des Golfverband MV, das Konzept für die zukünftige Jugendarbeit im Golfland. Der Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. ist überzeugt, dass dieses Konzept zukunftsorientiert ist und die Gewinnung und Förderung der Nachwuchsgolfer unterstützen wird. Zum Abschluss der Klausurtagung lud der Landesgolfverband alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Abendessen in angenehmer Atmosphäre ein. Der Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. freut sich über die hohe Teilnehmerzahl und begrüßte das Engagement seiner Verbandsmitglieder.