Das „Golfland Mecklenburg-Vorpommern“ präsentiert sich auf der Hanse Golf 2020 in Hamburg – Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Auch in diesem Jahr präsentierte der Golfverband Mecklenburg-Vorpommern das „GOLFLAND MV“ auf der größten Golfmesse des Nordens mit dem Ziel, Gäste aus anderen Bundesländern und dem angrenzendem Ausland  für einen Aufenthalt zu gewinnen.

16.000 Golfer besuchten die Messe vom 14.-16.02.2020 und konnten sich auf dem Messestand des Golfverbandes MV über die Anlagen in Mecklenburg-Vorpommern und unser Land informieren.

Das Markensymbol des Landes, der Strandkorb – er lud zum Verweilen und zu informativen Gesprächen in entspannter Atmosphäre ein.