Aufstieg in die 1. Liga der Landesmannschaftsmeisterschaften 2016 – Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Aufstieg in die 1. Liga der Landesmannschaftsmeisterschaften 2016

Aufstieg in die 1. Liga der Landesmannschaftsmeisterschaften 2016

Die Mannschaften vom Hanseatischen Golfclub in Greifswald und der Golfclub „Zum Fischland“ qualifizierten sich am vergangenen Wochenende, in einem spannenden Spiel im Golfclub Mecklenburg-Strelitz, für die 1. Liga der Landesmannschaftsmeisterschaft 2016.

Aufgrund der wetterbedingten Absage des Spieltages im Sommer, wurden nun beide Wettspiele (2. Liga und Aufstiegsspiele zur 1 Liga) zusammengefasst.

So spielten am Vormittag und am Nachmittag des 20. Septembers 2015, 6 Mannschaften im Rahmen der LMM 2015 in der 2. Liga.
Gewertet wurden von 10 Partien  – 2 x Vierer, 8 x Einzel Zählspiel – jeweils 8.
Der Hanseatische Golfclub in Greifswald spielte 105,0 Schläge ü/CR, der Golfclub „Zum Fischland“ wurde mit 133,3 Schlägen 2.