ADAC Tourismuspreis Mecklenburg-Vorpommern 2018 – Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

ADAC Tourismuspreis Mecklenburg-Vorpommern 2018

Wenn sich die Tourismus- und Freizeitwirtschaft weiterentwickelt, wenn der Service besser und das Angebot vielfältiger werden, dann profitieren alle:
Tourismustreibende, Region, Wirtschaft, natürlich die Reisenden selbst und damit auch die fast 20 Millionen ADAC Mitglieder.
Die Tourismusakteure stehen ständig vor neuen Herausforderungen, insbesondere vor dem Hintergrund voranschreitender Globalisierung und damit verbun-
denem weltweiten Wettbewerb. Um den Tourismus in Hamburg nachhaltig erfolgreich zu gestalten und zu entwickeln, bedarf es stetig innovativer Impulse und Projekte, die das touristische Angebotsportfolio noch attraktiver werden lassen.
Der ADAC – als größter touristischer Dienstleister in Deutschland – fördert durch die jährliche Vergabe des ADAC Tourismuspreises nicht nur die Qualität und Innovation in der Tourismuslandschaft von Mecklenburg-Vorpommern sondern stärkt auch nachhaltig die regionale Tourismuswirtschaft.

Jetzt bewerben!